Retourenabwicklung aus Deutschland

Wir hoffen Du bist mit Deiner Wahl für Deine neue Tragehilfe oder Tragejacke zufrieden. Sollte das nicht der Fall sein, ist die Retoure für Tragehilfen, Ring Sling und Tragejacken bei uns innerhalb der ersten 7 Tage nach Erhalt der Ware kostenlos. Für eine Rücksendung muss der Artikel ungetragen und im gleichen Zustand wie bei Zustellung sein. Bitte lass alle Etiketten am Kleidungsstück und verwende die Originalverpackung. Fülle bitte unser Kontaktformular aus und beantworte uns ein paar Fragen. Nach Ablauf der 7 Tage, kannst du uns die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware frankiert zurück senden.

Retouren für Baby & Kleinkindartikel und Tragehilfenzubehör sind nicht kostenlos! Diese Artikel kannst du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware frankiert zurück senden. Auch hier muss der Artikel ungetragen und im gleichen Zustand wie bei Zustellung sein. Bitte lass alle Etiketten am Kleidungsstück und verwende die Originalverpackung.

Adresse für Retouren:

MaPaLi – Dein Trageladen

Herzogstr. 10

47533 Kleve

Retourenabwicklung aus dem Ausland

Für eine Rücksendung aus dem Ausland muss der Artikel ungetragen und im gleichen Zustand wie bei Zustellung sein. Bitte lass alle Etiketten am Kleidungsstück und verwende die Originalverpackung. Fülle bitte unser Kontaktformular aus und beantworte uns ein paar Fragen. Du kannst die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware frankiert zurück senden.

Adresse für Retouren:

MaPaLi – Dein Trageladen

Herzogstr. 10

47533 Kleve

Klicke hier, um den Retourenschein zu öffnen:

Retourenschein_MaPaLi_Dein_Trageladen

Retourenformular

0 + 1 = ?