RETOURENABWICKLUNG AUS DEUTSCHLAND

Wir freuen uns, wenn du mit deiner Wahl Zufrieden bist. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, hast du das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen  (Widerrufsrecht). Waren mit einem Einzelwert von mehr als 20€ kannst du innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos an uns zurücksenden. Nach Ablauf der vierzehn Tage kannst du deine Ware innerhalb von dreißig Tagen nach Erhalt frankiert an uns zurücksenden.

Bitte beachte unsere Regelung zum Thema Wertersatz, bevor du deine Ware zurücksendest.

Um dein kostenloses Retouren Etikett zu erhalten, fülle bitte unser Kontaktformular auf dieser Seite aus.

Adresse für frankierte Retouren:

MaPaLi – Dein Trageladen

Herzogstr. 10

47533 Kleve

RETOURENABWICKLUNG AUS DEM AUSLAND

Wir freuen uns, wenn du mit deiner Wahl Zufrieden bist. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, hast du das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen (Widerrufsrecht). In diesem Fall musst du die Ware frankiert an uns zurücksenden. Nach Ablauf der vierzehn Tage kannst du deine Ware innerhalb von dreißig Tagen nach Erhalt frankiert an uns zurücksenden. 

Bitte beachte unsere Regelung zum Thema Wertersatz, bevor du deine Ware zurücksendest.

Adresse für frankierte Retouren:

MaPaLi – Dein Trageladen

Herzogstr. 10

47533 Kleve

Wertersatz

Befindet sich der Artikel nicht mehr im Originalzustand und sind die Mängel auf einen Umgang zurückzuführen, der zur Prüfung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware nicht notwendig war, behalten wir uns das Recht vor einen Wertverlust, gem.§357a Abs. 1 BGB,  geltend zu machen. In diesem Fall ist die Gebrauchstauglichkeit der Ware geschmälert. Der Wertverlust wird in jedem Fall individuell geprüft, in seiner Höhe festgesetzt und vom Erstattungsbetrag abgezogen. Prozentual erfasst der Wertersatz genau den Grad der Wertminderung der Ware. Alternativ besteht die Möglichkeit die Ware auf eigene Kosten zurückzubekommen. Im Fall eines Wertverlust werden wir mit Dir Kontakt über Deine Emailadresse die du im Kaufprozess verwendet hast aufnehmen. Sollten wir innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten, werden wir den Wertverlust automatisch verrechnen. 

Mögliche Ursachen für einen Wertverlust sind z.B. Verunreinigungen, Waschen der Ware, Entfernen von Etiketten, Abnutzungen, Fehlen von Bestandteilen der Ware und/oder der Originalverpackung, Beschädigungen der Ware und/oder der Originalverpackung, etc.

Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, musst du die Ware nach Erhalt unmittelbar prüfen und mögliche Schäden, die zu einen Wertverlust führen können, sofort melden.

Klicke hier, um den Retourenschein zu öffnen:

Retourenschein_MaPaLi_Dein_Trageladen

Retourenformular

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Back to top