Kaami Slings BuckleTai

Aus Bio-Baumwolle mit innovativem Ring-System zum Vorbinden
Informationen & Eigenschaften

Die KAAMI Slings BuckleTai ist eine Halfbuckle Tragehilfe und wird aus dem Stoff der KAAMI Slings Tragetücher gefertigt.

Der Bauchgurt wird einfach und schnell mit einer Schnalle geschlossen. Desweitern befinden sich innovative Ring-Haltesysteme am Bauchgurt. Damit hast Du die optionale Möglichkeit, die Träger deiner Tragehilfe vorzubinden. So kann verhindert werden, dass die Träger auf dem Boden liegen. Außerdem sind die Halteringe auch noch perfekt um Spielzeug festzubinden und alles andere was du sonst noch so griffbereit und schnell zur Hand haben musst. Zum Beispiel den Schnuller, das Kuscheltier, die Trinkflasche, das Spucktuch, Desinfektionsmittel, Feuchttücher und vieles mehr :0).

Die breit auffächerbaren und gepolsterten Träger der BuckleTai werden gebunden. Dabei gibt es viele verschiedene Bindemöglichkeiten um es Dir und Deinem Baby in jeder Tragephase bequem zu machen.

Durch die stufenlose Stegverbreiterung ist die Tragehilfe einsatzbereit ab ca. Größe 62/68 bis ca. Größe 104/110.

Tragepositionen, Material und Extras

Mit der BuckleTai kannst Du Dein Baby zu Dir gewandt vor dem Bauch und auf dem Rücken tragen.

Die Schulterträger der Tragehilfe sind über Deinem Rücken breit auffächerbar. Das sorgt für eine gleichmäßige Gewichtsverteilung. Weiterhin kannst Du die Tuchbahnen der Schulterträger über dem Po Deines Kindes auffächern, wenn Dein Kind größer und schwerer wird. Somit „trägt“ die Tragehilfe mehr Gewicht Deines Kindes und entlastet Dich gleichzeitig.

Bei der Rückentrageweise kannst Du mit den breiten Tuchbahnen verschiedene „Finish“ binden, um so eine Querverbindung  zu den Schulterträgern herzustellen. Du trägst so sicher und komfortabel mit Deiner BuckleTai Tragehilfe.

Die aus 100 % kba Baumwollstoff gewebte Tragehilfe ist kuschelweich und geschmeidig. Durch das stufenlose Mitwachsen des Rückenpanels in der Höhe und des Stegs in der Breite, kannst Du die BuckleTai optimal auf Dich und die Größe Deines Kindes einstellen.

Lieferant BuckleTai Tragehilfen

Kaami Slings

Kaami Sling Logo

Krystyna Cordes

Gründerin von Kaami Slings Tragehilfen

Ich lebe in Norddeutschland, bin Juristin und habe lange als Rechtspflegerin in verschiedenen Stationen im öffentlichen Dienst gearbeitet. Mit der Geburt meiner ersten Tochter veränderte sich nicht nur mein Privatleben, sondern auch meine berufliche Laufbahn. Gemeinsam mit meinem Baby tauchte ich in die Welt des Tragens und der Tragetücher ein. Aus der eigenen Begeisterung entstand etwas ganz Neues und so gründete ich Kaami Slings.

Ich selbst stehe auf klassisch schöne Muster bei Tragetüchern und genauso sollen die Kaami Slings auch sein: schicker Streetstyle für den Alltag. Für die erste Kollektion haben wir ein an Federn und Blätter erinnerndes Design gewählt, das die Leichtigkeit des Tragens unterstreicht und in tollen Farben erhältlich ist. Wir ergänzen unsere Produkte regelmäßig um weitere schöne und liebevoll gewählte Muster, die unseren Ansprüchen an Stil und Design erfüllen.